Team Slider0

Fliesen Nosbüsch und Team

Unser Fachbetrieb ist spezialisiert auf die Modernisierung und Sanierung. Dies erfordert ein besonderes Fingerspitzengefühl bei der Umsetzung von Aufgaben mit oftmals besonderen Herausforderungen.

Immer mehr ist unser Knowhow als zertifizierter generationenfreundlicher Betrieb Service + Komfort bei der Planung und Umsetzung barrierefreier Bäder und Wohnungen gefragt. Lernen Sie uns kennen.

Sascha1
Sascha1
Sascha2

Sascha Nosbüsch
Unser Chef vom Dienst kümmert sich um schnelle und reibungslose Bauabläufe. Schnelligkeit ist auch auf dem Bike oder beim Laufen seine große Leidenschaft.

Michael1
Michael1
Michael2

Michael Rings
Womit man unseren Dienstältesten tagtäglich begeistern kann? Mit anspruchsvollen Aufgaben und dem SWR4 Schlagerradio.

Björn1
Björn1
Björn3

Björn Crump
Nichts bringt ihn selbst bei kniffeligsten Aufgaben aus der Ruhe. Wenn die Versicherung zur schnellen Reparaturumsetzung ruft, ist er zur Stelle. Immer dabei: seine zweiten Liebe, den gut gehegten Firmenwagen.

Nicolas 1
Nicolas-1
Nicolas2

Nicholas Kosch
Seine linke Herzkammer schlägt für den FC Metterich, seine rechte für geile Fliesen. Mit voller Begeisterung geht er auf den Platz und an jedes neues Werk.

Tyran1
Tyran1
Tyran2

Tyran Ibisch
Unser Azubi ist fix an der Konsole – und beim Erlernen des Fliesenleger-Handwerks. Tag für Tag wächst er an seinen Aufgaben, und schon bald über sich hinaus.

Gerhard1
Gerhard1
Gerhard2

Gerhard Nosbüsch
Er ist unser unverzichtbarer Mann für alle Fälle – und gleichzeitig der Hüter und Pfleger unseres Werkzeugpools.